Frage von einzigartigacc, 78

Morgen ist ein wichtiger Tag für mich , habt ihr schlaftipps?

Ich habe morgen Ausbildungsbeginn und morgen ist der erste Tag in der Schule.
Weil ich krasse Kopfschmerzen hatte bin ich um 21:30 schlafen gegangen leider bin ich mit den Schmerzen um 00:00 wieder aufgewacht... Habe mir Schmerztabletten genommen, jetzt ist der Schmerz so gut wie weck aber auch mein Schlaf::// habt ihr irgendwelche tipps die mich müde machen könnten?

Antwort
von JulineM, 25

Hör dir ein Hörspiel an, findest du unter anderem bei spotify oder du suchst einfach mal so im Internet danach.

Antwort
von oguzhan517, 36

Höre dir entspanungs lieder an das hilft bei mir .

Antwort
von Kathyli88, 35

Ein paar mal tief durchatmen ;)

Das wird schon werden morgen. Verständlich dass man nervös ist, jetzt beginnt auch ein neuer lebensabschnitt. Aber die ersten tage hat man immer schonfrist :) einfach hinlegen und entspannen. Bald ist das ganz normaler alltag für dich. 

Antwort
von MalinoisDogBlog, 29

Kakao/Milch trinken.
Warm Duschen..
Gemütlich machen.
Auf sozialen Netzwerken sich durch gucken..
Hoffentlich hilft's :)  

Antwort
von Jules1301, 52

Das Problem kenne ich zu gut, mir hilft es oft mich nicht dazu zwingen zu müssen schlafen zu gehen. Ich lese dann ein Buch oder schaue mir meine Lieblingsserie am Laptop an bis ich wirklich müde werde.

Antwort
von theconsultant, 41

Joggen gehen,bis du wirklich fertig bist.

Antwort
von ISchmiddi12I, 31

Ne schöne warme Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten