Frage von sarah123466, 154

Morgen ist die letzte Gelegenheit soll ich meinem Schwarm ( der mich nur vom sehen her kennt) sagen dass er mich verletzt indem er über Mich lästert und sich?

Lustig über mich macht? Soll ich oder nicht? Er hatte mir die Tür aufgehalten und ich war so naiv und hab ihm das abgekauft dass er  nett sein wollte etc, aber eigentlich wollte er verhindern dass ich ihm hinterherlaufe :/ ( kann ich mir so vorstellen) Dass er sich lustig über mich macht , habe ich "entdeckt " wie seine Freundin die neben ihm immer ist sich lustig über mich gemacht hat. Er hat dabei nicht gelacht gehabt, aber nur weil ich das gesehen hatte, denke ich, denn das Mädchen hat mich zuvor immer gesehen, sie kennt mich nicht und hat sich vorher noch nie lustig über mich gemacht gehabt , daraus schlussfolgere ich , dass dieser Junge über mich was gesagt haben MUSS ( und etwas negatives , weil das Mädchen mich ausgelacht hat )
Soll ich ihm das sagen? Ich kann einfach nicht mehr, es tut mir im inneren weh, und vergessen kann ich das auch nicht, wenn ich nicht mit dem Typen spreche werden meine ganzen Sommerferien wahrscheinlich nur traurig verlaufen hilfeeee bitte :((

Antwort
von Rikkin, 72

Diese Frage stellst du nun schon zum gefühlten 20igsten mal. Du scheinst dir dieses "problem" welches du hast eher selbst ein zu reden.

geh hin und sprich ihn an oder lass es. Entscheidungen kann und wird dir niemand abnehmen, egal wie alt du bist.

-.-' ... ...

Kommentar von sarah123466 ,

Wie meinst du das mit dem Problem selbsteinreden? Da gibt es doch ein Problem ? Das rede ich mir nicht ein!! Es tut mir wirklich weh !!!

Kommentar von Rikkin ,

Davon das es dir nicht weh tut ist nicht die Rede. Aber du machst dir zu viele Gedanken und handelst kaum, wodurch du dir nur noch mehr schmerzen zufügst. Sprich ... du redest dir dein Problem selbst zurecht.

wie gesagt, sprich ihn an und erleichtere dich damit oder lass es bleiben und versuche darüber hinweg zu kommen.

Kommentar von sarah123466 ,

Können wir vielleicht privat schreiben ? Brauche einfach jemanden der mit mir redet und mir Tipps geben kann.. Es geht mir wirklich nicht gut sonst würde ich nicht diese Fragen stellen :(

Antwort
von MaxVVIII, 23

Was ein unnötiges thema -.-. Hast du wirklich nichts wichtigeres zutun? Entweder du scheisst auf ihn oder du redest mit ihm.Würde ersteres machen.

Antwort
von acoincidence, 69

Du hast keine Angst vor Mobbing. Du suchst nur ein Thema das rechtfertigt ihn wieder zuzuquatschen. 

Mobbing von seiner Seite und Stallking von deiner Seite lassen sich nicht vereinbaren. Eins von beidem kann nicht zutreffen. 

Kommentar von sarah123466 ,

Hä? Sorry aber du weißt einfach nicht wie sehr mir das wehtut.. :(
Und was meinst du mit deinem letzten Satz?

Kommentar von acoincidence ,

Der letzte Satz ist meiner Meinung   nach der wichtigste. 

Kommentar von Rikkin ,

Heißt ... entweder mobbt er dich oder du stalkst ihn, eines von beiden, beides kann nicht passen. 

Kommentar von sarah123466 ,

Was meinst du denn?

Kommentar von sarah123466 ,

Warummm??

Kommentar von acoincidence ,

Sag mal. Ist der Typ vergeben ? Hat er eine feste Freundin ? Wenn ja, wie lange schon? 

Kommentar von sarah123466 ,

Auf Facebook steht dass er Single ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community