Frage von Levete, 61

Soll ich in die Schule gehen, obwohl ich noch etwas angeschlagen bin?

Hey Leute, soll ich morgen in die schule gehen? Ich bin seit 2 tagen krank und wenn ich Treppen laufe bin ich immer relativ kaputt danach und schnupfen habe ich auch noch einbisschen. antwortet schnell danke!?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 27

Ich würde mich noch einen Tag auskurrieren wenn du noch nicht fit bist. Auf den Tag kommt es auch nicht an, und am Wochende hast du Zeit dich zu erholen.

Antwort
von Weiniii, 29

Würd ich nicht machen, ist doch eh nur noch ein Tag bis zum Wochenende, lohnt sich doch gar nicht:D schlaf dich besser aus und entspann dich, dann bist du Montag bestimmt wieder richtig gesund:)

Antwort
von Giovanni47, 25

Gehe ins Bett und versuche zu schlafen. Den Entscheid - Schule ja oder nein - fällst du morgen früh zusammen mit deinen Eltern. Gute Besserung.

Antwort
von iRobi8, 26

Wenn etwas wichtiges in der Schule passiert, dass du nicht verpassen solltest, dann versuche in die Schule zu gehen, aber, wenn nicht, dann ruh dich zu hause aus.

Antwort
von IWontGiveIn, 23

Bleib lieber noch einen Tag zu Hause und schau wie es dir dann geht

Antwort
von Levete, 13

danke Leute für so viele antworten :-)

bin zuhause geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten