Frage von RobinXIV, 22

Morgen in die Schule oder noch auskurieren?

Hey liebe Community!

Ich bin krank, habe Halsschmerzen und starken Husten. Heute war ich nicht in der Schule, und morgen haben wir einen Ausflug ins Theater, der aber nicht allzu wichtig ist. Denkt ihr, ich sollte hingehen oder mich lieber noch ausruhen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 22

Auskurieren. Das schont Dich und steckt nicht noch mehr Leute an.

Ich habe selber mehr als einmal den Helden gespielt und war am Ende nochmal eine Woche im Bett. Es bringt nichts, zu früh wieder in die Schule/zur Arbeit zu gehen.

Antwort
von Ryda2097, 22

Einfach hingehen. Sonst muss man wieder zu Mama dackeln und sich ne entschuldigung holen oder zum arzt oder selber eine schreiben. Ist mehr Aufwand als einfach hinzugehen

Kommentar von Wonnepoppen ,

das ist kein guter Rat!

Kommentar von Ryda2097 ,

Frage: Sucht du Bestätigung morgen zuhause bleiben zu dürfen oder willst du wirklich einen ernst gemeinten Rat lesen, das war nämlich einer. Aber das musst du selber wissen. Kann ja sein das du morgen fit wie ein Turnschuh bist, im schlaf rückt so einiges wieder grade!

Antwort
von 0815gast, 21

Ich denke du solltest Zuhause bleiben denn sonst ist es danach schlimmer als vorher. 

LG

Antwort
von PixelDave, 21

natürlich solltest du dich ausruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community