Frage von sjjmichelle, 86

Morgen in die Schule gehen oder eher doch nicht?

Guten Abend, mir ist seid Montag schwindelig, übel &' Bauchschmerzen, aber es ging noch so das ich in die Schule konnte, aber im Moment ist es viel schlimmer geworden und ich weiß jetzt  nicht ob ich mich zusammenreißen soll und in die Schule gehen oder lieber doch einen Tag daheim bleiben und gucken ob es am Donnerstag besser ist?

Antwort
von Yutomi, 46

Bei sowas würde ich immer zuhause bleiben weil es sein kann das du Ohnmädctig wirst oder dich Übergibst.

Bleib zuhause und ruh dich aus, Schlaf schön aus und Trink Tee und nimm eine Wärmflasche (Hilft meistens)

Wenn du damit zur Schule gehen würdest wird es sicher schlimmer und dann musst du irgendwann für längere Zeit zuhause bleiben.

Gute Besserung :D

Kommentar von sjjmichelle ,

Danke :)

Antwort
von Summerween, 23

Geh am besten zum Arzt statt in die Schule. Das klingt nicht gut..

Kommentar von sjjmichelle ,

Dankeschön :)
Ja wenn ich Morgen daheim bleibe, gehe ich sowieso zum Arzt :)

Kommentar von Summerween ,

Gute Entscheidung. :)

Antwort
von faden77, 21

Geh nicht zur Schule! Und morgen um 8 Uhr rufst du deinen Hausarzt an und nimmst gefälligst einen Termin! Menschens Kinder -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten