Frage von crazygirl291, 55

Morgen in der großen Pause?

Hey :) Ich weiß, dass solche Fragen sehr oft gestellt wurden, aber jeder hat doch die eigene Situation, richig? Also ich stehe schon seit ca. 2 Monaten auf einen Jungen, der in meiner Parallelklasse ist. (Bin seit 3 Monaten auf der Schule) Leider haben wir nichts miteinander zu tun. Ich bin nur mit ein Paar Mädchen aus seiner Klasse befreundet. Ich würde wirklich gerne mit ihm Kontakt haben, aber da er ein Mädchenschwarm ist, Mädels auf den Hintern starrt und ich eher schüchtern bei sowas bin, mich hässlich fühle, nicht sehr selbstbewusst bin und etwas mehr Kurven als andere Mädels in meinem Alter habe, habe ich Angst, dass, wenn ich ihn anspreche, er mir einen Korb gibt und sich dazu noch denkt: ,,Ih, denkt die jetzt, die hätte 'ne Chance bei mir?" Dazu ist es noch so, dass meine beste Freundin gerade selbst mit einem Jungen schreibt und sie morgen ihr erstes Date haben, weswegen sie mir auch nicht hilft bzw nicht in der Stimmung ist, mir zu helfen. Ich habe so vieles überlegt, z.B. Anrempeln, dann entschuldigen usw. Das waren wirklich bescheuerte Ideen. Hab mich auch nicht getraut. Ich habe mir überlegt, dass ich mich in der großen Pause einfach zu den Mädchen aus seiner Klasse stellen kann. Mit denen bin ich ja, wie erwähnt, auch befreundet. Und meistens steht er auch bei ihnen. Aber falls ich mich wiede nicht traue, habe ich auch kein plan mehr....:/Ich bin wirklich sehr schüchtern dabei, abe ich will es später auch nicht bereuen, ihn nicht angesprochen zu haben. Bitte helft mir :( Ich will nicht zu ihm gehen und sagen: ,,Hallo, ich bin blablabla. Du bist mir aufgefallen und ich würde gerne deine Nummer oder so haben." Das klingt bescheuert. Ihn anschreiben will ich auch nicht. Denn was soll ich ihm schreiben?! Würde mich eh nicht trauen:\ Ich will eher "zufällig" ins Gespräch kommen. Meine Bf hat keine Probleme damit, Jungs anzusprechen, aber ich hab halt Angst. Klar hab ich nichts zu verlieren. Aber ic möchte keinen Korb kriegen und mich auch nicht blamieren :\ Versteht ihr mich? Hab mangelndes Selbstbewusstsein. ..Danke für eure Antworten ♡

Antwort
von AllAboutPC, 55

Hey :)

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann chatte lieber über Whats App oder so mit ihm. Dann kommt ihr auch in der Schule mal ins Gespräch :) .

Die meisten Jungs heutzutage sind leider so, dass sie ein Mädchen wollen was Top aussieht, nicht zu "dick" ist und perfekt geschminkt ist. Doch wenn er wirklich Charakter hat, dann wird er sicher auch mit dir abgeben, auch wenn du vielleicht nicht "Miss World" bist.

Ich kann ja leider dein aussehen nicht beurteilen, aber du kannst ja mal in die Kommentare schreiben, wie groß, wie alt und wie viel du wiegst. Dann können wir das besser einschätzen :)

LG

Kommentar von crazygirl291 ,

Er hat meine Nummer nicht.. Ich werde Ende Dezember 14, bin ca. 1.65 groß und Gewicht weiß ich nicht so, aber hab schon so leichtes Übergewicht, was man aber nicht ansieht. Naja, mein Bauch is nicht dick, aber hab schon dickere Beine, Hintern und Hüften..

Kommentar von AllAboutPC ,

Dann frag die Mädels aus seiner Klasse ob sie dir seine Nummer geben :)

Kommentar von crazygirl291 ,

Ich hab ja die Nummer :D Trau mich aber net, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, wie ich mich vorstellen soll und naja wie ich drauf antworten soll; wenn er mich fragt woher ich seine Nummer habe, weil ich ihm eigentlich nicht zeigen möchte dass ich auf ihn stehe, weil ich amgst habe, er könnte schlecgr über mich denken. und uch will mich nicht blamieren :)

Antwort
von xkizbabyx, 38

Aww wie süß.. ich versteh dich einfach so 1000% hahah, ich bin genauso. Also das mit dem zu den mädchen stellen ist gar nicht ne schlechte Idee, wenn du dich das traust ist das super! Ansonsten vielleicht versuchen Blickkontakt herzustellen also dass er dich überhaupt bemerkt, kann ja sein dass er dich noch gar nicht bemerkt hat. Und anlächeln :) Außerdem kannst du ja die mädchen mit denen du befreundet bist auch ausquetschen also wie der so drauf ist, ob der so einer ist der gerne Körbe verteilt und ob du ne Chance bei ihm hast und so :) auf jeden fall viel glück mit ihm, ich bin mir sicher du bist ein wundervolles Mädchen und sollte er kein Interesse an dir haben ist das auch nicht das ende der Welt. Es wird dir wieder passieren, ich musste da schon oft durch und siehe da ich lebe noch hahaha :D

Kommentar von crazygirl291 ,

Haha, Danke ♡ Naja, meine Bf hat mir vieles über ihn erzählt. Er weiß eigentlich dass ich existiere, weil wir 1 mal in de woche sport mit ihm haben und er hat mich mal beim Fußball spielen gelobt. Also ich stand im Tor und ich konnte verhindern, dass der Ball ins Tor kommt und dann hat er mich halt gelobt, aber nich direkt. also er hat es eher zu sich gesagt ^^ Und vielen Dank :)

Kommentar von xkizbabyx ,

oooo dann kannst du ja in Sport was arrangieren..;)

Kommentar von crazygirl291 ,

Wie denn zum Beispiel? :) Ich hatte mir mal überlegt, ihm einen Ball ins Gesicht zu werfen und mich dann zu entschuldigen, aber naja ging nicht :D haha

Kommentar von xkizbabyx ,

HAHAAHA tatsächlich so dumm wär das gar nicht, dann hättest du wenigstens einen vorwand ihn anzuschreiben :D also sowas wie "hey ich bin ... wie gehts deinem Kopf (oder wo auch immer du ihn abgetroffen hast)? sorryyyy nochmal deswegen :D" wenn er sagt macht nix sagst du oh man ich fühl mich aber voll schuldig :D kann ich das wieder gutmachen haha und der sagt dann bestimmt neee egal blabla was auch immer und du sagst dann nein nicht egal :D ich bring dir morgen nen Schokoriegel (oder so) mit BOOM kontakt aufgebaut ;D bin ich gut oder bin ich gut haha

Kommentar von crazygirl291 ,

HAHAHHA du bist guuut😂

Antwort
von schooki20, 45

Frag mal deine Freundinnen die in seine Klasse gehen. Die sollen ihn halt ganz unauffällig fragen wie er dich findet und was er von dir hält. Und du kannst es ja mal ausprobieren. Wie du schon sagst, was hast du schon zu verlieren. Lieber irgendwann als gar nicht. Eine Erfahrung ist es sicherlich wert

Kommentar von crazygirl291 ,

Naja, ich kenn diese Mädels kaum und ausserdem hab ich angst dass die es ihm sagen. es weiss keiner auser meine bf....und vllt wird es zu auffällig

Kommentar von crazygirl291 ,

Und außerdem hab ich schonmal einen "indirekten" Korb kassiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community