Frage von Matthes500, 34

Morgen in 5 Wochen ist Karneval vorbei! Die Zeit eilt vor Ostern dann! Schon Ideen zum Eier verstecken nachdem die Kostümierung wieder weggepackt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 20

Du kannst praktischerweise die Eier im Kostüm verstecken.


Kommentar von Matthes500 ,

Sehr gut und Zeit Effektiv  

Antwort
von Kandahar, 18

Na ja ich persönlich brauche keine 5 Wochen um Kostüme weg zu packen und mir Gedanken über die Verstecke für die Ostereier zu machen.

Antwort
von Lilipout, 18

Meinst du was oder wo?

Kommentar von Matthes500 ,

Kind - auch in Lillyput entschwindet die Zeit ! Mehr erfährst Du vom Zauberhasen ! Aber psscht lass dich gewarnt sein vor dem nackten Meerschweinchen