Frage von isa9297, 13

Morgen, ich habe seit 6 Wochen mein zungenpiercing es war alles abgeheilt konnte auch alles essen.Aber jetzt hab ich wieder schmerzen was kann das sein?

Antwort
von sarahbaby97, 9

Vieleicht bist du in der Nacht hängen geblieben oder hast trauf Gebisse  und deshalb tut es weh

Antwort
von KleinToastchen, 13

Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht in Ordnung ist, solltest du deinen Piercer aufsuchen. Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! 

Antwort
von ghasib, 11

Hast du dran rumgemacht. Man sagt das im Mund heilt am schnellsten. Geh zum Piercer der soll sich das mal anschauen der kennt sich am besten aus

Antwort
von Pfaffenhofener, 10

Du hast einen Fremdkörper in der Zunge stecken und Dein Körper wehrt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community