Frage von MonikaMueller68, 155

Morgen Hochzeit habe aber meine Periode was kann ich für Unterwäsche anziehen wollte ein String anziehen aber geht nicht wegen der Binde was kann ich machen?

Antwort
von eiml04, 64

Entfeder du benutz ein Tampon (oder versuchst es zumindest) oder du benutz eine String-Binde.... Ansonsten könntest du so ziemlich jede Unterwäsche tragen, es gibt ja sehr viel sexy Unterwäsche. Wobei ich mich frage warum das so eine große Sache ist man sieht es ja nicht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und für morgen viel Glück

Antwort
von Lapushish, 61

Ich trage Binden auch in Tangas. Faltest du halt, dient ja eh nur für den Fall, dass etwas daneben geht wenn der Tampon voll ist. Nimmst XL Tampon + Slip Einlage/Binde und gehst ab und an den Tampon wechseln.

Antwort
von ToMar, 61

Wenn es um den Höschenabdruck unter der Kleidung geht, Entweder ne
Slipeinlage für String, die du dann eben oft wechseln musst, oder nur
die Binde ein eine feste Bauch Beine Po Strumpfhose. Richtige Länge
vorausgesetzt. Besser nicht über 1,75m. Beides gibt's im Supermarkt
(REWE)

Antwort
von celine97, 58

Tampon :) oder du nimmst dazu eine Strumpfhose und klebst da die Binde rein dann fällt das nicht auf :)

Antwort
von Speedy1999, 57

Ich weiß nicht wie genau das ablaufen soll, aber evtl kannst du normale unterwäsche anziehen ? Oder diese  dann einfach wechseln zu dem was du eig. anziehen wolltest.

Nur ich würde (sowieso) auch ein Tampon benutzen, das ist einfach sicherer.

lg und viel spaß morgen 

Antwort
von beangato, 54

Zieh halt einen normalen Schlüpfer an - den sieht man doch eh nicht.

Antwort
von hydrahydra, 53

'Nen normalen Schlübber anziehen.

Oder besorg dir die hier: https://www.amazon.de/Always-Discreet-flexible-Slipeinlagen-String-Tangas/dp/B00...

PS: Selbst ich als Kerl weiß, dass es Binden für Strings gibt!

Antwort
von Lillifee192837, 51

Tampon

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Benutze keine

Kommentar von Lillifee192837 ,

Menstruationstasse

Antwort
von reblaus53, 51

Tampon benützen.

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Benutze keine

Antwort
von Neweage, 46

ziehst du halt ne andere Buxe an... Sieht doch keiner oder wolltest du nur einen String anziehen?

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Wollte ich eigentlich schon aber mit Binde geht das schlecht

Kommentar von Neweage ,

Nur im String auf eine Hochzeit gehen und tampon geht auch nicht?

hmm... einen Korken!
oder einen dunkelroten String und ein Handtuch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community