Frage von Baksbslsjs, 41

Morgen hochzeit bei bekannten ( nicht verwandt sonder so halt) und ich bin mir nicht sicher ob ich ein poloshirt anziehen soll, ps bin 14 (m)?

Weil ich hasse hemden

Antwort
von Repwf, 14

Schlichtes Polo (ohne Beach Druck zB) und schicke Hose reichen in deinem Alter vollkommen 

Antwort
von regex9, 13

Ist denn eine Kleiderordnung vorgegeben (z.B. in der Einladungskarte)?

Ansonsten solltest du ein Hemd vorziehen.

Antwort
von PCFreak61, 11

Nun ja ich habe früher gelernt, dass ein Hemd auf einer Hochzeit in der Regel das Mindeste ist. Aber die Zeiten ändern sich ohnehin - zieh etwas ordentliches an, in dem du dich wohl fühlst. 

Zu einem Kleidungsstil kann dich niemand zwingen, wobei du *möglicherweise* auf dieser Hochzeit böse Blicke ertragen musst.

Bestenfalls trägst du zu deinem Poloshirt eine farblich abgestimmte Anzughose, wenn du schon kein Hemd tragen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten