Frage von Nadinchen007, 80

Morgen Halbjähriges?

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Mein Freund (19) und Ich (18) sind morgen ein halbes Jahr zusammen. An sich ist das ja etwas schönes, doch ich habe kein Geschenk. Für ihn ist der Tag etwas sehr besonderes und er meinte, dass er für mich etwas hat und sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Ich habe erst sehr lange überlegt, was ich ihm schenken soll ( Ich bin sehr unkreativ was Geschenke betrifft und mache das meistens auf den letzten Drücker!). Jetzt war ich aber die letzten Tage richtig krank, sodass ich gestern das Geschenk nicht besorgen konnte. Damit ich aber nicht ohne da stehe, wollte ich ihm wenigstens seinen Lieblingskuchen backen mit der Aufschrift "Ich liebe dich.". Jetzt haben wir aber nicht genug Zutaten daheim und da Sonntag ist, kann ich jetzt auch nichts einkaufen.... Was soll ich machen????

P.S. Ich sehe ihn gleich morgen früh (wir sehen uns in der Schule)

Antwort
von Lama231209, 28

Na sag ihm doch, dass du ihm eine Überraschung machen willst, einen schönen Nachmittag, was viel schönere Erinnerungen hinterlässt als ein rein materielles Geschenk. Sag ihm z.B. dass er eine Stunde nach Schulschluss zu dir kommen soll. 

Mach ihm den Kuchen bis dahin fertig , esst ihn und unternehmt was schönes. Spaziergang , Besuch im Zoo /Kino/ Schwimmbad  ,  ein Abendessen (Letzteres alles leider etwas teurer als nur zu spazieren) oder ihr macht einen gemütlichen Tag zuhause daraus. Du massierst ihn, ihr leiht euch euren Lieblingsfilm aus , du kochst ihm was schönes. 

Mein Freund und ich waren beispielsweise zu unserem ersten Jahrestag am See und haben uns ein Tretboot ausgeliehen. Als wir mitten auf dem See waren haben wir uns hinten auf das Deck gelegt und gepicknickt. 

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Genießt euren Tag und viel Spaß! 

Antwort
von XSeidenschnabel, 26

Wie wärs, wenn ihr ein Wochenende gemeinsam verbringt. Also ein Spa-Wochenende oder ähnliches. Dann kannst du ihm sagen, dass du etwas für das Wochenende geplant hast.

Kannst sonst auf www.mydays.de etwas suchen. Da gibts sehr viele Ideen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück euch zwei. :)

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 26

Ich glaube du kannst Zutaten in einer Tankstelle kaufen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Schönen Tag morgen euch beiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community