Morgen hätte meine Oma Geburtstag. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche ihr Grab , wenn möglich  , zünde vielleicht zu Hause eine Kerze an zum Gedenken ! Wenn es erst kurz ist ( das sie nicht mehr da ist ) könntest du auch in einen Gottesdienst gehen , das hilft mir immer .

Danke fürs Sternchen

Du solltest dir vllt. Überlegen wie du ihren Geburtstag gefeiert hättest wenn sie noch bei die wäre. Evtl kannst du ja mit einer Person deines Vertrauens an diese Orte gehen oder sie auf dem Friedhof besuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Alles Gute MissCaelum♥

Hast Du die Möglichkeit, ihr Grab zu besuchen?

Vielleicht kaufst Du eine Blume und bringst sie ihr nach der Schule.

Mann, 64 ist aber auch echt mal kein Alter...