Morgen habe ich eine Ärztliche Untersuchung nach dem Jugendarbeitsgesetzschutz was soll man mitnehmen und was kommt auf mich da zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was du mitnehmen solltest, also ich finde, wenn da was gefragt wäre, dann hätte man dich darüber informieren müssen. bis auf evtl, impfpass würde ich da gar nichts mitnehmen und den könntest du nachreichen, wenn es sein müsste. 

der arzt wird dich abhören, herz und lunge, vielleicht den bauch abtasten und die nieren und leber abklopfen, viellt deine reflexean füssen und knieen testen aber mehr wird da nicht sein. er wird dich nach krankheiten von dir (evtl. deiner familie) abfragen und das kannst du vergessen, das ist dein privatkram und geht keinen was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lukas, was ich noch sagen wollte: auch bei einem solchen arzt hast du das recht, etwas zu verweigern (untersuchung), was dir nicht gefällt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
20.01.2016, 17:08

Danke

0
Kommentar von Lukas2696
20.01.2016, 17:09

Hast du schon diese Untersuchung gemacht?

0
Kommentar von Lukas2696
20.01.2016, 17:11

Wenn ja hast du auch formulare mitgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?