Morgen Haare färben - darf ich mir sie heute Abend noch waschen?

11 Antworten

warum denn nicht? - es ist nur nicht notwendig sie zu waschen, bevor du sie färbst...

eigentlich sollte man die haare da nicht waschen. Das ist zu deinem gunsten. weil die haare gehen sonst kapput!

Hi selinadance, nicht dass ich jetzt einen Blödsinn sage, aber wenn mich nicht alles täuscht, geht es dabei um die Kopfhaut. Wenn sie frisch gewaschen sind, färbt es auch mehr auf die Kopfhaut ab? Ich würde auch vor dem Färben ein silikonfreies Shampoo nehmen. Dann wird die Farbe besser aufgenommen, und nach dem Färben ein silikonhaltiges Shampoo verwenden (zum Versiegeln) LG Korinna

ja sicher darfst du. Nur es kann passieren, dass dann die Haare noch "gesättigt" sind und die Farbe schlechter aufnehmen.

Verzichte wenigstens auf Spülungen oder ähnliches. :-)

Ich würde es nicht machen weil das wohl ganz doll juckt mit ungewaschenen haaren ist es wohl nicht so doll aber du kannst sie natürlich waschen