Frage von Shogolade, 50

Morgen-Gymnastik für Übergewichtige (max. 10 Min)?

Hallo GF,

ich bin übergewichtig aber habe gemerkt, das mir Morgen-Gymnastik sehr gut tut. Nur finde ich manche Übungen doch sehr, sehr gelenkanstrengend (Kniebeuge...)

Ich wollte wissen was man so macht, als fette Person oder als Senior oder so. Einfach damit ich gut in den Tag starte(also auch etwas, was man JEDEN TAG machen kann)

Schönen Gruß

Shogolade

Antwort
von kokomi, 30

du solltest dich vom arzt beraten lassen, denn man kann, wenn man sehr übergewichtig ist, auch ne menge falsch machen

Kommentar von Shogolade ,

gib mir Zeit und Geld dafür dann mache ich das gerne ,)

Kommentar von kokomi ,

du hast dieselbe zeit wie jeder andere mensch auch, mal zum arzt zu gehen kostet nix

Kommentar von Shogolade ,

schön das du mein Leben kennst(ich habe tatsächlich keine Zeit von Mo-Fr), und Arztbesuche kosten mich daher schon etwas. Nicht jeder lebt nach deine seltsamen Schablone. Daher der erste Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community