Frage von edwardCullen2, 53

Morgen Geld schon auf Konto, gestern überwiesen?

Ich erwarte eine Nachzahlung vom Jobcenter. Mir wurde gesagt, dass das Geld gestern überwiesen wurde. Würde es morgen auf meinem Konto sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scharrvogel, 32

entweder morgen oder spätestens mo oder dienstag. wurde es angewiesen oder überwiesen?

Kommentar von edwardCullen2 ,

Hab heute da angerufen und die Dame meinte, das Geld wurde gestern ÜBERwiesen.

Kommentar von scharrvogel ,

dann sei nicht so hibbelig und guck morgen früh aufs konto.

Kommentar von edwardCullen2 ,

Ja, das mache ich. Naja, wie soll man da nicht hibbelig sein, wenn man für diesen Monat kein Geld bekommen hat und blank ist  :s

Kommentar von scharrvogel ,

ich würde dir raten morgen um 9 oder 9.30 richtung bank zu gehen und einen auszug zu holen, so du es nicht online machst. wenn nix drauf ist, würde ich direkt beim jc aufschlagen und um vorschuss bitten.

Antwort
von SupraX, 44

Möglich. Spätestens am Montag.