Frage von nicomilow2003, 39

Morgen gehe ich in den Holiday Park und habe Angst vor SkyScream, allerdiengs will ich diese Angst überwinden. Weiß jemand, wie man das am besten tut?

Vlt Atemübungen oder so was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 27

Am besten überwindest du die Angst, indem du es einfach mal versuchst. Dann wirst du schnell merken, dass es überhaupt nicht schlimm ist und deine Angst völlig unbegründet war ;-)

Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Entspann dich einfach und atme tief durch. Klammere dich nicht am Bügel fest, sondern bleib ganz locker. Wenn du denkst, dass du kurz vorher vielleicht doch noch einen Rückzieher machen willst, sag einfach deinen Freunden, sie sollen dich mitschleifen. Denn wenn du es nicht versucht hast, wirst du dich hinterher sicher total ärgern.

Antwort
von Karnan13, 18

Also ich habe mittlerweile nicht mehr so oft Angst aber ich sage mir immer:

,,Reinsetzen und losfahren!" Also nicht erst große Gedanken machen und dann nach der langen Wartezeit doch nich mitfahren sondern einfach sagen ich fahre jetzt hier mit und wenn der Bügel zu ist dann fährst du auch mit XD.

Du willst mit SkyScream fahren und hast Angst vor der Fahrt? Ich muss sagen ich würde mir mehr vor der Thematsierung oder der Warteschlange einkacken ;D.

Antwort
von funzyy, 30

Geh einen Vertrag mit deinen Freunden ein, dass wenn du nicht mitfährst nackt durch die Stadt rennen musst. Durch die Verantwortung und das peinliche einlösen deiner Wettschulden treiben dich dann schon in das ding ;)

Antwort
von axoni, 22

Angst? Das ist das beste überhaupt :D. Aber wenn du solche Art von Attraktionen nicht magst warum dann machen? Ich mag die zeugen jehovas auch nicht aber sperre mich nun auch nicht in deren Clubräume ein.

Antwort
von xrobin94, 28

Brauchst keine Angst haben.
Die EGF, der Anubis Tower oder der Star Flyer ist viel intensiver & thrilliger:)

Kommentar von furqan1616 ,

Der Star Flyer ist nicht so schlimm.

Kommentar von xrobin94 ,

Für Leute die Höhenangst haben oder allgemein bei hohen Kettenkarusselle ein mulmiges Gefühl haben (wie bei mir:)) ), schon^^

Kommentar von furqan1616 ,

Ich habe überhaupt keine Angst vor Lighthouse Tower. İch kann nur höhere Abfahrten nicht leiden. Aber kleinere und ruhigere Drops wie bei der Wildwasserbahn sind überhaupt kein Problem. Seit meinen ersten Fahrt zählt die Fahrt der Expedition geforce als Mutprobe. Also bin mir sicher dass man nachner zweiten Fahrt  meine Leiche sieht ^^ 

achhhhhh Geforce ist einfach nur eine hohe Belastung für den Kopf wenn du dich in die letzteren Reihen wo hinsitzt.

Und meinst du mulmig im Sinne von schwindelig oder übel? 

Antwort
von KemalRomero, 26

Augen zu und durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community