Frage von qwertz3108, 50

Morgen fußballmatch?

Hy mein knöchel tut mir weh wenn ich den fuß bewege dann tut er weh. Wenn ich den knöchel so nach vorne und nach hinten gebe dann tut er sehr stark weh. Hat jemand eine ahnung was ich da haben kann?? Und kann ich morgen spielen???

Antwort
von TobiasKlein83, 35

Spielen würde ich lieber nicht. Hast wahrscheinlich ein Band überdehnt oder eine Bänderzerrung. (Ist es geschwollen?)

Schon dich lieber, sonst riskierst du noch einen Bänderriss und dann wars das mit der Saison. lieber die nächsten Tage nicht spielen und trainieren und dann nächstes Wochenende wieder vollgas.

gruss
Tobi

Kommentar von qwertz3108 ,

ich denke es ist ein bisschen geschwollen

Kommentar von qwertz3108 ,

danke für die schnelle antwort

Kommentar von TobiasKlein83 ,

dann Pause machen bis du keine Schmerzen mehr hast und dann beim ersten Training noch nicht voll belasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten