Frage von Resa900, 34

Morgen Fühererscheinprüfung, voll aufgefregt?

Heeyy,

Ich habe morgen meine praktische Führerscheinprüfung und ich bin voll nervös!!

Ich habe von anderen mitbekommen, das vor der Prüfung vom Prüfer fragen gestellt werden.

Könnt Ihr mir konkrete Fragen hier rein schreiben + Lösung wäre hilfreich, Danke!!

Ich habe vor einer Woche mir einen neuen Perso beantragt, das dauert ja immer etwas, kann ich auch den Reisepass nehmen ?(für die Theorie hat auch der Reisepass gereicht)

Danke

LG Resa900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MercedesC220, 25

Was macht man an einem Stop Schild

3s. warten schauen und dann fahren

Was macht man wenn es bei dir grün ist aber von der Seite ein Krankenwagen mit Blaulicht fährt.

Man hält an

Darf man auf der Autobahn rechts überholen

Nein!!

In einer schmalen Strasse kommt einLastwagen dir entgegen wer muss Rückwärts fahren??

Du weil der LKW grösser ist und schwieriger hat zum Rückwerts fahren

Kommentar von MercedesC220 ,

Soll ich schwierige Frage stellen??

Antwort
von Sala15, 13

Meistens Fragen zum Auto, also z.B.:

Wo ist das warnlicht ?
Wo der nebelscheinwerfer?
Wie entfernt man die lenkradsperre? Etc.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten