Frage von larisss, 41

Morgen früh, feste zahnspange?

Bekomme morgen früh eine feste zahnspange und habe höllische angst davor das es weh tun könnte beim einsetzen oder auch danach. Muss ab nächste Woche wieder in die schule wird es bis dahin besser sein mit den schmerzen? Hat man Probleme beim sprechen? Wird es sehr weh tun?

Antwort
von SurPris3, 18

Mach dir da mal keine sorgen ich habe meine zahnspange über 5 jahre getragen und das einsetzen besteht nur aus festkleben da tut akso überhaupt nichts weh, nach dem einsetzen wird es einige tage an den zähnen ziehen es sollte sich aber in grenzen halten wenn du weiche nahrung zu dir nimmst.

Antwort
von Sleighter2001, 28

Hab mittlerweile eine seit nem Jahr drin...die ersten 4 Tage waren nicht so dufte, der Rest ging

Antwort
von ThePlaya97, 32

Beim einsetzen tut nichts weh. Ich sage es mal so.. Stell dich auf Babybrei und Püree ein.. Aber ja nach einer Woche ist eigentlich wieder alles gut. Sei bitte nicht so dumm wie ich und kauf dir am 2. Tag einen Döner. 

Kommentar von Sleighter2001 ,

Oder wie ich :D Am 2. Tag schön bei Burger King gegönnt .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten