Frage von DerYTRitter, 24

Morgen FR Arbeit, und nicht gelernt?

Hey, Wir schreiben morgen eine Französich Arbeit, und kann nur mit etwa die Hälfte. Was soll ich jetzt machen? Habe die letzten Tage nur ein Thema fokusiert, und bin jetzt aufgeschmissen. Soll ich mich morgen krank melden, oder eine schlechte Note riskieren ? Bitte um hilfreiche Antworten, ohne "Deine Schuld, hättest früher Anfangen sollen"

Antwort
von Existentiell, 11

"Deine Schuld, hättest früher anfangen sollen!" - Nein, aber mal Spaß bei Seite (war zwar kein Spaß, aber okay):

Wenn du dich morgen krank meldest, wirst du für die Nachschreibeklausur auch nicht lernen und stehst beim nächsten Mal vor derselben Fragestellung, wie gerade. Also: In den sauren Apfel beißen und demnächst besser machen und einen Zeitplan zum lernen erstellen, an den du dich dann auch hältst


Antwort
von 2001Jasmin, 4

Eine schlechte Note riskieren~ das ist wenigstens ehrlicher als ein unehrliches nichtzumtesterscheinen😬🙄

Antwort
von DDplayZ, 11

Was soll schon passieren. Wenn du die hälfte kannst bekommst du theoretisch ne 3-4. Ich wär glücklich damit. Im notfall: spickerle wenn nix mehr geht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community