erzengelchen94 am 07.11.2009 um 22:52 Uhr
hallo! morgen haben wir flirtparty in der tanzschule und da ich immernoch keinen tanzpartner für unseren abschlussball hab ist das ne gute gelegenheit
es wird so sein, dass alle eine nummer bekommen
an diese nummer kann man dann ein briefchen schicken, die nummer die eines haben werden auf einer videowand gezeigt wir tanzen auch z.T. mit verschiedenen partnern per aufforden
wenn ich jetzt einen gut finde, wie mache ich es am besten?!
noch ne anmerlung: es geht da eher ab wie in der disco von musik und licht her undso nur dass es etwas harmloser ist und man halt standard und latein tanzr ;D
am Besten du machst das nicht mit diesen Zetteln! Als ich in der Tanzschule war gabs das auch, aber am meisten hat es mich immer beeindruckt, wenn mich ein Mädchen einfach so aufgefordert hat! Die Wahrscheinlickeit, dass du zurückgewiesen wirst ist äußerst gering! Männer die Frauen abweisen sind Stiesel, das sollte euch euer Tanzlehrer schon zu Beginn gesagt haben ;-)
Wenn du merkst du kannst super mit MR XY tanzen frag einfach ganz unvermittelt, ob er lust hat Dich auf den Ball zu begleiten, schließlich ist das ja keine richtiges Date, sondern bedeutet nur, dass ihr häufiger miteinander tanzen werdet....es geht nur um den Spaß und mit wem man gut tanzen kann!
ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Viel Spaß beim Tanzen!
minirock und push-up
erzengelchen94 am 7. November 2009 22:54 dann haben die aber eher angst vor mir!

Wasch dich gründlich, im Falle es doch nicht so harmlos bleibt!
danke =)
jetzt musst du aber noch berichten was draus geworden ist!