gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Morgen Flirtparty - Wie mach ich es am geschicktesten?

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 07.11.2009 um 22:52 Uhr

hallo! morgen haben wir flirtparty in der tanzschule und da ich immernoch keinen tanzpartner für unseren abschlussball hab ist das ne gute gelegenheit

es wird so sein, dass alle eine nummer bekommen

an diese nummer kann man dann ein briefchen schicken, die nummer die eines haben werden auf einer videowand gezeigt wir tanzen auch z.T. mit verschiedenen partnern per aufforden

wenn ich jetzt einen gut finde, wie mache ich es am besten?!

noch ne anmerlung: es geht da eher ab wie in der disco von musik und licht her undso nur dass es etwas harmloser ist und man halt standard und latein tanzr ;D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tanzen (830)
flirten (282)
tanzschule (69)