gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Morgen findet in Hamburg die Wahl statt. Welche Partei wird regieren?

gefragt von ExumaExuma am 23.02.2008 um 8:48 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Exuma, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört leider nicht hierher Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahl in Hamburg (1)