Frage von Annika102, 44

Morgen evt. Arbeit?

Also, ich sollte gestern eigentlich eine Arbeit mitschrieben, aber aufgrund von plötzlicher Migräne habe ich es für besser gehalten diese Arbeit nicht zu schreiben, da ich mich echt nicht in der Lage dazu fühlte.
Nun ist das Problem dass ich Angst habe dass ich die Arbeit morgen schreiben muss, weil ich den Lehrer von der Arbeit morgen in einem anderen Fach habe.

Sitze jetzt seit 15:30 Uhr über meinen Schulsachen und inhaliere den Lernstoff, doch es geht einfach nicht in meinen Kopf rein..
Was meint ihr, glaubt ihr ich muss die Arbeit morgen nachschreiben oder kündigt er dieses vorher an?

Antwort
von Handwerkbursche, 18

Ich glaube eigentlich nicht, dass du die Arbeit morgen nachschreiben musst, weil dich der Lehrer morgen (bzw. heute zu späterer Stunde) in einem anderen Fach unterrichtet.

Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.

Was ich aber genau weiß:

• Es wäre besser für dich, jetzt noch ein paar Stunden zu schlafen statt weiterzulernen.
  • Lieber mit etwas weniger Wissen, aber dafür körperlich fit den neuen Tag beginnen.
  • Wer körperlich fit ist, schafft einfach mehr - auch in der Schule & bei Klassenarbeiten.

Viel Glück & alles Gute :)

Kommentar von Annika102 ,

Vielen Dank! :)
Dann geh ich mal schlafen :3

Kommentar von Handwerkbursche ,

Ich selbst jetzt auch :)

Gute Nacht & ich drück' dir morgen die Daumen!

Antwort
von Dovahking, 17

Du musst davon ausgehen, dass du die Arbeit in der nächsten Stunde bei besagtem Lehrer nachschreiben musst. Das hängt davon ab wie der Lehrer das sonst immer hält. Wenn du aber jetzt noch davorsitzt wirst du morgen ja unausgeschlafen sein. Sonst bleibe doch noch einen Tag zu Hause, lerne für die Arbeit und hole dir auf jeden Fall ein Atest vom Arzt, dann bist du wegen der verpassten Arbeit auf der sicheren Seite.

Antwort
von Aruka97, 9

Er darf auf jedenfalls dich wann immer nach schreiben lassen wann er will. Meistens sagen das Lehrer aber an.

Antwort
von lalash1, 14

Dann geh nicht zur Schule gehste halt zum Arzt mein Gott so schwer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten