Frage von l200109, 32

Morgen europapark wie lange werden die Wartezeiten?

Also ich fahre morgen in den Europapark (5.04.) und da wollte ich mal.wissen wie die wartezeiten ungefähr werden . Und welchen von beiden VR-Rides ihr empfehlen könnt.danke.

Antwort
von rescookie, 23

Yeeeeee :))) Europa Park ich liebe es. Wünsche dir schonmal viiiel viel Spass ist echt geil . Naja an Attraktionen wie blue fire oder silver Star oder wodan oder poseidon kann es schon sein dass du über 30 Minuten anstehst. Deswegen immer früh genug hingehen damit du auch genug Zeit hast alles aus zu probieren. Jetzt im April sind die Wartezeiten also noch ookeee. Im Sommer brauchst du 2 Liter Wasser damit du nicht verdurstest während du wartest xD 

Kommentar von l200109 ,

dankeschön

Antwort
von SparksOJ, 17

Kommt draun an. Morgens wird kaum was los sein, und die besten Achterbahnen werden maximal eine Wartezeit von 15 min haben. Normalerweiße dauert das immer ne Stunde wenn du z.B. Samstags hingehst.
Blue-fire und Silverstar müssen gefahren werden, egal wie. Wenn du wieder Heim fährst und eine der beiden nicht fahren konntest, dann hast du was verpasst. Silverstar ist relativ am Anfang, Blue fire leider ganz am Ende der Anlage, ist aber nicht all zu schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten