Frage von lundlforever, 168

Morgen erstes Treffen mit Freund , ich will aber nicht was er will was tun?

Hey, Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Frage . Morgen treffe ich mich das erste mal mit meinen "Freund"(16) ( wir sind zusammen gekommen aber haben bis jetzt noch nie was zusammen gemacht). Er schrieb mir das er mit mir morgen kuscheln will, küssen will , fummeln usw. Ich möchte das aber gar nicht da wir uns das erste mal treffen und ich nicht der Typ bin für sofort rum knutschen ( auch wenn es vielleicht doof klingt) . Außerdem denken meine Eltern das wir nur Freunde sind da ich erst abwarten wollte was passiert. Klingt das doll spießig und kann es sein das er mich deswegen nicht mehr will? Was kann man sonst schönes machen was uns beiden gefällt? Was tun? Danke

Antwort
von Dedewaa, 65

Es ist deine sache wann du wie weit gehen willst.
Und das muss dein Freund akzeptieren.
Wenn er es nicht akzeptiert ist er leider nicht der richtige..
Es ist überhaupt nicht spießig oder sonst etwas, denn es ist dein Körper.
Du solltest offen darüber mit deinem Freund darüber sprechen, denn erst dann kann er es auch evtl verstehen und akzeptiert auch deine Meinung. :)
Also bleib ganz normal und erklär ihm das. 
selbst wenn du 1 Jahr für den ersten Kuss brauchst, wenn er dich liebt wird er es respektieren. :)

LG

Antwort
von Carrier, 60

Er hört sich ziemlich pubertär an. Wenn er an einer Beziehung interessiert ist, dann soll er sich damit zufrieden geben, dass ihr erstmal einfach was miteinander unternehmt. Beim ersten Treffen rumfummeln ist nicht unbedingt ratsam, wenns nicht ein One Night Stand werden soll, denn Sex ist ein Zeichen der Nähe in der Beziehung, und ohne das jeweilige Vertrauen zueinander am Anfang der Beziehung kann das vieles kaputt machen

Antwort
von alinathehe, 39

Es ist schon etwas fragwürdig in eine Beziehung mit jemanden einzugehen, bei den man sich nicht sicher ist, ob man mit ihm kuscheln/ bzw knutschen will. Das mit dem Fummeln kann ich verstehen, aber sag mir doch, warum seid ihr in einer Beziehung? Vielleicht fühlt es sich ja total falsch an mit ihm Zeit zu verbringen und was machst du dann? Was manche unter dem Begriff "Beziehung" verstehen, ist mir tatsächlich ein Rätsel. 

Antwort
von critter, 35

Nein, das klingt gar nicht spießig!

Ich fürchte, das wird kein entspanntes erstes Date für dich. So was ist keine Art, sich mit einem Mädchen das erste Mal zu treffen. Wenn es in beiderseitigem Einvernehmen einfach beim Treffen "passiert", ist das etwas anderes. Aber so wird es so sein, dass er nur das Eine mit einem Mädchen kann: fummeln. Dafür solltest du dir zu schade sein. Das ist keine Basis für eine eventuelle Beziehung.

Antwort
von EvilMastermind, 47

Kann schon sein das er dich deswegen nicht mehr will, aber dann ist er schon n bisschen assi ;3

Chillt doch einfach im Bett und schaut eventuell was an. Dabei kann man ja schon mal näher an jemand ran rücken oder so :D muss man aber nicht hehe xd :3

Antwort
von xXkikiXx, 26

Wenn du das nicht willst, lass es nicht mit dir machen. Du musst ihm sagen, wenn es dir zu weit geht! Das er dich zu etwas drängen will geht garnicht. Und das du das noch garnicht willst hat nichts mit spießig-sein zu tun..

Antwort
von Franke94, 31

Also als erstes ist klar zu stellen, dass ihr nicht zusammen seid wenn ihr euch morgen das erste mal seht. Sorry aber nur vom rumschreiben ist noch keine Beziehung entstanden ;)

Eine Beziehung bedeutet, dass man den anderen kennt, wie er tickt. Dass man zusammen zeit verbringt. Die zweisamkeit genießt und das ggf. ein leben lang oder eine sehr lange zeit.

Aber nur weil man sich das erste mal trifft und davor geschrieben hat führt man noch keine bezihung. Auch ein knutschen oder rumgebumber ist keine beziehung!

Zum anderen muss ich sagen, dass du dich auf keinen fall zu was drengen lassen musst. Was du nicht willst das willst du nicht und ende. Das vertrete dann aber bei eurem date auch bitte! Das muss er und wird er auch akzeptieren.

Aber daran sueht man auch, dass du noch keinerlei vertrauen zu diesem menscheb hast. Wie kannst du dann von zusammensein reden?

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 40

Mach was aus in der Eisdiele. Viellicht auch Schwimmbad oder See bei schönem Wetter.. Wenn der Typ keine Rücksicht auf deine Gefühle nimm, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.. Sowas hat was mit Respekt zu tun.. Einfach offen ansprechen, dass dir das noch zu früh ist.... 

Antwort
von Question0, 19

Ich verstehe irgendwie nich wie ihr zusammen seid ohne zu treffen oder verstehe ich falsch?

Antwort
von Hochstapler68, 39

Pizza essen!! Kaffee Trinken Kuchen backen Eis essen

Antwort
von MrMentalist1, 21

Geh zu dem treffen hin, sag ihm aber klipp und klar das du für weiteres noch nicht bereit bist und es erstmal langsam angehen willst!

Antwort
von ToLateCoffee, 39

Sags ihm einfacg. Was du nicht willst musst du nicht.

Antwort
von Laraik, 27

Ihr seit zusammen ohne das ihr euch davor getroffen habt? Wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten