Frage von halloo46, 42

Morgen erstes Treffen?

Die Sache ist die er will mit mir essen gehen wobei ist es voll unangenehm vor einem jungen was zu essen 😂😂😅
Eure Meinung dazu bestimmt kennen das viele Mädchen auch

Antwort
von girlyAngelNr1, 14

Ja ich kenne das, aber mach ihn erst gar nicht drauf aufmerksam, dann achtet er gar nicht darauf und denk am besten daran, dass seine Kumpel vor ihm wahrscheinlich sehr schlechte Essmanieren haben, also versuch einfach normal zu essen und dich an die gewöhnlichen Essmanieren zu halten, dann kommst du schon gut rüber und bestell etwas was man leicht essen kann, ich z.b. habs nicht so mit Spaghetti und Salat ^^
Das schaffst du ❤

Kommentar von halloo46 ,

Hahaha gut dankeschööön 😇😇😇😇😘

Antwort
von Uposing1978, 20

Essen ist doch das normalste der Welt :) Solange du nicht schlürfst und den Teller mit der Zunge aufschleckst geht alles in Ordnung. GLaube mir der Junge wird sich für dich interessieren und nicht wie du isst.

Kleiner Tipp bestell dir aufjedenfall auch was zu essen, es gibt nix unangenehmeres als wenn eine Person isst und ein andere schaut dabei zu. Du kommst nicht drum herum :)

Antwort
von Vivibirne, 1

Bestell dir was du willst & sei du selber aber iss nicht wie ein Tier ;-) messer gabel löffel serviette verwenden. Genießt es

Antwort
von Schachmattt, 11

Schlimm dass das essen schon als was "unnormales" gesehen wird...

Das ist doch voll normal, du musst ja nicht unbedingt mit offenem Mund essen so das man alles sieht, oder rum patschen =)

Antwort
von beangato, 7

Ich kenne das nicht.

Essen ist doch ganz natürlich. Wenn Du nicht katschst, schlürfst oder Duch anderweitig daneben benimmst, ist alles gut.

Antwort
von loema, 23

50% der Menschen sind männlich.
Da wird es Zeit, dein unangenehmes Gefühl wegzutrainieren indem du soviel mit Jungs essen gehst wie du nur kannst.
Sonst wird es komplizierter, als nötig.

Antwort
von Hexe121967, 16

was ist denn daran unangenehm?

Antwort
von Shany, 19

Du brauchst ja nicht nen Hamburger essen;-)

Salat oder Currywurst bringt es auch:-)

Antwort
von MariaNinaEb, 22

ich kenne das nicht

ich esse für mein leben gern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten