Frage von FakerLol, 17

morgen erstes mal tanzen gehen xD?

hey
morgen mache ich probetraining bei breakdance. bin 15 f.
die trainerin meinte dass ich das einzige mädchen dann wäre :D
find ich jetzt nicht schlimm hab sber iwie bisschen schiss dass ich morgen so wien mof da rum stehe. vorallem ich habe noch NIE getanzt. macht das jemand von euch? was denkt ihr werde ich da machen müssen? will ja nicht gleich jeden mit meinen tollen tanztalenten verscheuchen haha xD
wenn der trainer noch nicht da ist würdet ihr die leute ansprechen oder am handy? kommt das nicht bisschen komisch wenn ich da auf ne gruppe jungs zukomme: hey ich mache hier probetraining seid ihr auch hier? oder sowas...naja ihr wisst schon was ich meine xD

danke:)

Antwort
von xMxVxHx, 6

Du kannst dich ja auch schon dehnen, machen viele, da das Dehnen eigentlich zum Aufwärmen im Breaken gehört. Aber am Besten ist es, wenn du jemanden ansprichst, der der halt am sympathischstenrüber kommt "Hey ich bin neu hier, kannst du mir was über Breaken erzählen?"

Antwort
von IGLOVE, 17

Machst du denn sonst viel Sport?

ES ist ziemlich wahrscheinlich dass ihr als erstes aufwärmt und Muskelaufbau macht...

Kommentar von FakerLol ,

bin auf jeden fal sportlich an der kraft liegt das nicht. wie würdest du das denn davor machen?:))

Kommentar von IGLOVE ,

Wenn die Jungs alle in einer Gruppe stehen dann würde ich mich ans Handy setzen, aber wenn sie in kleinen Gruppen sind kannst du sie ruhig ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten