Morgen erstes Mal Bier trinken?

11 Antworten

Glas Bier (nicht Starkbier): Ja, davon kannst du ein bis zwei trinken, ohne dass dir schlecht wird. Von zwei halben Litern oder zwei Flaschen Starkbier würde ich dir abraten. Wenn es dir zu bitter ist, kannst du mit Malzbier oder Cola verdünnen und süßen.

Kommt drauf an aber ich würde zur Sicherheit mal 1 Bier trinken, eine Pause machen und wenns dir dann noch gut geht evt. Noch ein weiteres

trink Weizen oder Helles und dir wird nix passieren....es kommt halt auf das bier an

Kommt auf die Person an.
Manche vertragen Bier, andere nicht.
Manche mögen bier, andere nicht.

Mir persönlich schmeckt Bier nicht und mir wird von einer Flasche bereits übel.
Bei andere alkoholhaltigen Getränken sieht es wieder anders aus, die schmecken mir und ich vertrage sie recht gut.

Kleiner Tipp: Mit sogenannten "Freunden" in einer Disco etc. würde ich im jungen Alter nicht übertreiben.
Da fliegen oftmals die Höschen davon.

Kein Problem, Auch wenn ich nicht glaube das es dir schmeckt.. Du solltest natürlich nicht 13-14 sein .. Eigentlich solltest du mindestens 16 sein. Vertragen tust du es bestimmt aber trink langsam! Ess vll nebenher was oder davor!