Frage von SenjuHashirama1, 222

Morgen erstes Mal?

Hallo erstmal
Ich männlich habe morgen mein erstes Mal mit meiner Freundin das Problem ist das sie eben eine Großköpfige Familie hat und es bei ihr garnicht geht. wir haben es bei mir abgemacht eigentlich wollte morgen meine Mutter zu meiner Tante (ist ca 2 Stunden entfernt) hin fahren  und jetzt bleibt sie doch noch Zuhause was kann ich morgen machen. wir wollen es beide unbedingt morgen und haben uns schon seit Wochen auf diesen Tag vorbereitet.:(

Gibt es keine Alternative?:(

Hilfe wäre nett ...;(

Antwort
von implying, 99

es ist überhaupt keine gute idee das zu planen... es kann so viel schief gehn - wie bei euch ja jetzt scheinbar uach, und dann ist man aufgeregt, schon tage vorher, und man ist angespannt, nervös.. und dann ist man nicht nur verkrampft sondern überstürzt sicher auch einiges und am ende ist es ...doof.

trefft euch einfach ganz normal ohne besondere absichten. und wenn ihr beide bock drauf habt, und die situation, das umfeld es zulässt, dann kanns passieren. macht euch keinen stress, und hört auf das zu planen ^^

Antwort
von munchies, 37

Vielleicht hast du den Mumm, deiner Mutter zu sagen das sie sich bitte mit jemandem verabreden soll ;) weil du... Du musst es ja nicht direkt sagen, eben nur andeuten.
Wenn du das nicht kannst solltest du deine Zimmertür auf jeden Fall zu schließen und Musik an. Viel Glück !

Antwort
von Weisefrau, 96

Hallo, die Alternative ist einfach noch zu warten auf einen besseren Zeitpunkt.

Antwort
von Wissensdurst84, 76

Verschieben. Steht unter keinen guten Stern. Wie alt seit ihr eigentlich?

Kommentar von SenjuHashirama1 ,

ich 16 sie 17

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Hotel mieten? Bei nem Kumpel der ne freie Bude hat? Draussen im freien?

Kommentar von SenjuHashirama1 ,

Kumpel würde mir das niemals gönnen.
Draußen wäre keine schlechte Idee

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich hatte mein erstes Mal bei Coco Jumbo dem Lied, alles als das ist besser:).Geht ins Feld irgendwo, in die Schrebergärten, da wo es ruhig ist, weit raus im Feld

Kommentar von implying ,

doch, draußen ist ne schlechte idee. bekannte hatte mal draußen gevögelt und am ende ne zecke an der mumu. kein scherz.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Muss ja nicht bei jedem passieren. Bei uns gibt es Reitplätze, im Feld draussen, da kann man unter die Hütte

Antwort
von Welux, 83

Zimmertür abschließen und ab dafür?

Kommentar von SenjuHashirama1 ,

Nein meine Mutter ist eine richtige Spionin sie würde sogar durch das Schlüsselloch gucken so krank ist sie...

Kommentar von Welux ,

Die guckt dir doch nicht freiwillig beim Sex zu. Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von implying ,

zwei möglichkeiten: etwas über den türgriff hängen damit das schlüsselloch verdeckt ist... oder: extra verdächtige geräusche machen um sie anzulocken, und wenn ihr meint sie ist jetzt grade an der tür und guckt, dann reißt ihr die tür auf und ertappt sie. das wird sie bestimmt erschrecken. und dann sagt ihr sie soll das lassen, sonst macht ihr das in zukunft bei ihr auch wenn sie im bad ist. wieso wenn sie im bad ist? weil sie sich dort unbeobachtet fühlen möchte. genauso wie ihr in diesem zimmer.

Kommentar von SenjuHashirama1 ,

16 und 17

Kommentar von Welux ,

In dem Alter sollte deiner Mutter klar sein, was hinter verschlossener Tür bei einem Paar passieren könnte. Du hast ein Recht auf Privatsphäre und darfst auch frei entscheiden ob du Sex hast. Kannst deiner Mutter ja auch gern offen sagen, dass du gerne etwas Privatsphäre mit deiner Freundin hättest. Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, weiß sie was du ihr damit sagen möchtest.

Antwort
von Julutex, 86

Macht es abends oder nachts

Kommentar von SenjuHashirama1 ,

Da wo es am leisesten ist... Und jeder es hören kann...

Kommentar von Julutex ,

achso ja dann kann ich nicht weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten