Frage von girl61, 47

Morgen englisch ZAP?

Hallo alle zusammen!
Ich schreibe morgen die englisch ZAP. Nur wissen wir leider nicht, was drankommen wird. Trotzdem versuche ich mich auf allem vorzubereiten. Nun ist meine Frage, wie ich bei "Artikeln" mit der Einleitung (auf Englisch!) anfangen könnte und wie ich bei einer Erörterung (pro/con) mit einer Einleitung (auf Englisch!) anfangen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jmd antworten würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir irgendeine Einleitung zu dem Artikel und der Erörterung hinschreibt. Ich kann mich dann dadran orientieren. Egal über welches Thema, Hauptsache eine kurze Einleitung auf englisch. Lg

Antwort
von sandyhill, 12

Die Einleitung eines "article" dsrf nicht zu lang sein.
Beispiel: In the following, I am going to analyze the newspaper article "headline" published in "magazine" on 21st march 2015. The article written by "author" deals with... Und dann das Thema in ein bis zwei Sätzen zusammenfassen.

Bei einer Einleitung einer Eröterung gehst du auf das Thema ein, nennst aber keine Argumente. Du kannst das Thema entweder von allgemeiner Seite her beleuchten oder auch von deinen Erkenntnissen berichten.

Beispiele für einen Anfang :
• Some people/children say/think...
• It is a fact that...
• You often hear people say....
• It is widely believed that...

...und dann schreibst du drei bis vier allgemeine Sätze zum Thema.

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von girl61 ,

Danke vielmals, dass hat mir total weitergeholfen :) guten abend

Kommentar von emily2001 ,

Du könntest als Dank die Antwort mal bewerten? !!!

Kommentar von sandyhill ,

Sehr gern, viel Glück morgen :)
Gleichfalls

Antwort
von Emonadeo, 19

Welche Klasse? 12/13 oder 10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community