Frage von Xeros7, 40

Morgen Englisch nachschreiben ;(?

Hi Leute hab heute erfahren dass ich schon Morgen eine arbeit von der ich mal keine Ahnung hatte nachschreiben der Lehrer ist total streng die arbeit ist anscheinend richtig schwer und ich habe noch nicht gelernt, dann weiß ich nicht welchen stoff ich lernen muss und hab auch kein plan was drankommt und ich muss morgen noch ein Latein Vokabeltest schreiben...

So jetzt die Frage:

kann ich den Vokabeltest verschieben lassen?

kontroliert mich der Lehrer währendessen weil ich hab fast nur noch die Möglichkeit zu spicken ?

weil ich glaube nicht weil er noch bei einer anderen Klasse ist

gibt es diverse websites damit ich wenigstens noch paar stunden lernen kann

letzte Frage:ICH BRAUCHE GRADE ECHT HILFE WAS SOLL ICH TUN?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 21

Hey!

Oh Gott, ist ja wirklich keine schöne Situation. Du könntest höchstens krank machen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Jedenfalls bleibt dir nur übrig, zu lernen, so viel du kannst. Lies dir alles, was ihr im Buch/Heft gemacht habt, durch, lerne die Vokabeln etc. Spicken würde ich nicht empfehlen, denn wenn du erwischt wirst, ist es mit Sicherheit eine Sechs - wenn du nicht spickst, hast du immerhin noch die Möglichkeit, eine Vier zu bekommen. 

Bei mir war es übrigens auch mal so, dass ich bei einer Lehrerin, die mich wirklich nicht leiden konnte und mir das manchmal auch zu spüren gegeben hat, nachschreiben musste. Da ich auf der Kippe stand in dem Fach (Erreiche ich das Klassenziel oder nicht?), hatte sie so viel Mitleid, dass sie die Schulaufgabe leichter gemacht hat, bspw Lösungswörter vorgegeben oder so. Vielleicht ist dein Lehrer auch nicht so schlimm wie alle sagen?

Viel Glück für morgen, gib dein Bestes und mach es bei der nächsten Schulaufgabe einfach besser.

LG

Kommentar von Xeros7 ,

Danke für die Mühe auf krank machen hab ich ne glatte 6, weil ich ja am Termin krank war und plötzlich erfuhr, dass ich nachschreiben muss 
Danke nochmal :D

Antwort
von anonyLA, 9

Auf jeden Fall lernen lernen lernen lernen!!!!