Frage von aiirzdahqueen, 67

Morgen englisch Arbeit wie lernen?

Geht um Umwelt (-Verschmutzung) sollen freie Texte schreiben   Wie könnte ich mich jetzt noch besser darauf vorbereiten?

Antwort
von leoll, 53

Gar nicht. Eine Sprache lernt man nicht über Nacht. Das einzige, was ein wenig helfen könnte wären noch ein paar thematisch passende Vokabeln. Schlaf hilft aber auch, dann bist du konzentrierter.

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ja weiß ich, und Vokabeln werde ich jetzt noch mal wiederholen. Danke :)

Antwort
von vetkoalamed, 38

Fachvokabular lernen! Auch Verben! Und Fachwissen aneignen. Gern auch aktuelles faktenwissen!

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Aktuelles faktenwissen ist gut, daran habe ich nicht gedacht danke :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 21

Hallo,

jetzt kannst und solltest du nichts mehr tun, denn was du bis jetzt nicht kannst, lernst du jetzt auch nicht mehr.

Geh lieber ins Bett, damit du für die Englischarbeit morgen ausgeschlafen bist und so etwas reißen kannst.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit und gute Nacht.

AstridDerPu

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Stimmt auch 🙈 naja ich pack jetzt mein Handy weg und wiederhole noch 10min Vokabeln, vielen Dank :)

Antwort
von quelle1, 15

Un die Uhrzeit auf morgen lohnt sich nichts mehr

Antwort
von Linamagihn, 30

Ich glaube nicht das du über Nacht da noch so viel Lernen kannst..
So lange du einen Freien Text darüber schreiben kannst geht es doch, solange dir irgendwas vorgegeben ist wird es wieder blöd..

Geh jetzt lieber erstmal Schlafen, dann bist du morgen früh konzentrierter und dann wird das schon^^

Viel Glück und LG

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Nein aber besser als zu wenig gelernt zu haben...    Stimmt :)  ohja der Schlaf ist auch wichtig 😁 danke und einen Gruß zurück :)

Kommentar von Linamagihn ,

Ich hatte in der Arbeit damals eine fünf :D Lag vielleicht doch am schlafen gehen ;D

Antwort
von Nana2080, 17

Bereite doch jetzzt schonmal einen Text vor bei Google übersetzer oder so und lerne den auswendig. Es wäre besser ein bisschen Ahnung zu haben da Google Übersetzer lange Texte nicht richtig übersetzt. Wie wäre es einfach die Wörter die du nicht kennst zu übersetzen und dann Sätze zu bilden? Viel Glück noch

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ohja danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community