Frage von Thomas244, 85

Morgen Englisch Abschlussprüfung. Was kann ich noch tun?

Hey,

ich habe morgen meine Englisch Abschlussprüfung (Realschule) und bin jetzt doch etwas verzweifelt. Kann ich nochwas Lernen/Üben? Die Prüfung besteht ja aus Reading, Writing, Listening und Use of English. Bei Listening, Reading und Writing mache ich mir überhaupt keine Gedanken, denn darin bin ich gut, doch was kann ich noch für "Use of English" tun? Ich meine die Vokabeln der letzten 4 Jahre zu wiederholen wäre doch auch ein quatsch oder? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Antwort
von LiLaR3D3, 38

Hi also ich schreibe morgen auch englisch ap und hab genau das selbe problem wie du use of englisch besteht ja aus key word,wordfamilys und mixec grammar größten teils Ich würde dir empfelen die word familys der letzten Jahre nochaml anzuschauen die Zeiten und bei den Key words des ist einfach der sinn . Viel Glück dir für morgen

Antwort
von sungirl2000, 44

Ich würde versuchen ins Englische "reinzukommen" indem du ein englisches Buch liest oder Filme schaust oder mit jemandem englisch sprichst. Dann lernst du das, was du gelernt hast, gleich "in use" kennen und lernst vielleicht ein paar neue Redewendungen und Wörter, die man in bestimmten Kontexten verwenden kann. Ansonsten einfach entspannen, jetzt kannst du nicht mehr viel tun. Das schaffst du schon, viel Glück!

Antwort
von KilluaBankai, 48

Naja Du könntest vielleicht einen Freund fragen der gut in Vokabeln ist fragen ob er dir hilft. Tut mir leid ich hab leider keine Idee.

PS: Auf meiner Schule wird morgen auch eine englisch abschlussprüfung geschrieben( Bertolt Brecht Realschule Augsburg)
Bist du auf der Schule oder werden überall zum gleichen Zeitpunkt eine Prüfung geschrieben.

Du könntest auch eine Englisch-Lern Internetseite besuchen.

Hoffe ich war irgendwie hilfreich

Kommentar von kayolalu ,

Morgen schreiben alle Realschulen in Bayern Englisch Abschlußprüfung. Heute wurde Deutsch geachrieben.

Antwort
von DidPandaHurtYou, 41

An einem Tag kannst du den Lernfstoff aus den letzten Jahren nicht mehr durchgehen. Ich würde dir raten dich zu entspannen und vielleicht ab und zu etwas dazu durchzulesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community