gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Morgen einen Kuchen backen und Sonntag servieren-gibt es da ein geeignetes Rezept?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 29.11.2007 um 14:26 Uhr

Bekomme Überraschungsbesuch am Sonntag, habe aber viel um die Ohren. Morgen wäre noch Zeit für einen Kuchen zu backen. Hatte beim letzten Besuch schon Kuchen gekauft, also soll er jetzt unbedingt selber gebacken sein. Hat da einer ein Rezept für einen Kuchen, den ich von Freitag bis Sonntag lagern kann? Wenn es geht, auch noch unkompliziert....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

backen (678)
Kuchen (239)
lagern (18)