gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Morgen ein termin beim arbeitsamt. sperrgefährdet?

gefragt von parryhotter am 27.10.2009 um 22:10 Uhr

Hallo leute. habe morgen einen termin beim arbeitsamt bei mir. ich soll dort meine eigenbemühungen vorweisen. habe allerdings nur 6 bewerbungen, die ich vorzeigen kann. kann ich nun ne kürzung oder ne sperre riskieren?

bitte um rat. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33191)
arbeitsamt (1099)