Frage von kinoonik, 13

Morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm abends, wie kann ich meine Mutter dazu bringen, mich abzuholen?

Ich habe morgen ein heimliches Date mit meinem Schwarm & das findet bis abends statt... Da ich erst 15 bin & ein Mädchen & meine Mutter bei diesem Thema eher negativ auf diese Themen reagiert & ich etwas Angst habe alleine nachts nach Hause zu laufen, wollte ich fragen, ob jemand gute Ausreden hat, die ich meiner Mutter sagen kann, damit sie mich abends abholen kann.... Ich hätte ja gesagt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin, aber da es ein heimliches Date ist, soll niemand davon erfahren, also kann ich meine Freundinnen nicht einweihen oder sie als Ausrede nehmen... Ich will dieses Date wirklich haben, ich bitte um ernste Antworten! D:

Antwort
von pn551, 13

Dein Schwarm soll Dich doch bitte nach Hause begleiten und Dich nicht alleine durch die Dunkelheit laufen lassen. Dann kannst Du nämlich gleich erkennen, ob er Charakter hat. 

Antwort
von jeckiiie, 6

Warum willst du das Date denn verheimlichen? Ist doch nicht schlimmes sich mit einem Jungen zu treffen.
Außerdem... was erzählst du denn deiner Mutter? Sie will sicher wissen, wo du bist.
Aber zu deiner Frage: Bitte doch den Jungen dich nach Hause zu begleiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten