Frage von markus28xy, 131

MORGEN EIN DATE UND ICH HABE RÖTUNGEN! WAS TUN?

Also ich habe mir Kleber ins Gesicht geschmiert, weil die youtuber sagen, dass es gegen mitesser ist und jetzt brennt mein Gesicht (nasen und wangenberreich) höllisch! Und ist dazu noch rot! Wie kann ich diese Rötung mildern... Lg danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 42

Du kannst ja versuchen, die roten Stellen mit Tipp ex wegzubekommen^^.

Kommentar von AnnnaNymous ,

Danke für den Stern - obwohl ich mich gerade frage, ob ich darauf stolz sein kann^^.

Antwort
von lenchen28041, 85

mit wasser gesicht waschen und eincremen wenns morgen nicht weg ist überschminks einfach;)

Kommentar von Al7aia ,

Haha alles MIT schminke...BARBIEEE

Antwort
von Dxmond, 78

Oh nein😱
Wasch dein gesicht gründlich und schmier ne salber drauf. Vielleicht zinksalbe?
Ansonsten make up:D

Antwort
von prayer92, 42

Ohje ohje :D Warum um alles in der Welt, schmiert man sich denn Kleber ins Gesicht? 

Höre nicht immer auf das Wort anderer Menschen, liebes! Prüfe lieber erst dessen Wahrheitsgehalt. 

Ich würde versuchen den Kleber mit warmen Wasser und Duschgel einzuweichen. Dann lässt er sich vielleicht besser entfernen. Geh aber definitiv damit zum Arzt! 

Antwort
von steinpilzchen, 32

Mach den kleber ab, fann Gesicht waschen und ne salbe drauf

Antwort
von bliblablupsi, 67

dir ist schon klar dass du den kleber abziehen sollst??!

Kommentar von NamiX30 ,

Finde die Idee mit Kleber klingt sowieso schon behämmert xD da gibts auch Kosmetika oder andere Haushaltsmittel, die schonender sind  

Kommentar von bliblablupsi ,

ja ich finds auch beknackt, ist aber tatsächlich überall auf youtube .such einfach mal "black peeloff mask diy"

Antwort
von Hermeshimself, 32

Jetzt mal ganz ehrlich: wie B... muss man sein um so etwas zu tun?