Frage von Hiphoptop, 58

Morgen ein Date mit farbigen Linsen?

Ich habe morgen ein Date und ich finde ihn sehr attraktiv .Ich habe grüne Kontaktlinsen und überlege sie reinzumachen, damit ich attraktiver wirke .Soll ich das echt tun?

Antwort
von skogen, 25

Mach sie nicht rein, um attraktiv zu wirken, sondern um dich in deiner Haut wohlzufühlen. Ich trag auch öfters Kontaktlinsen, wenn ich ein Date mit meinen Freund habe. Fühl mich halt gut so. ^^

Antwort
von priesterlein, 29

Ich halte Linsen nur für ein weiteres Risiko von Problemen, das man eingeht. Wenn du dich selber so für Attraktiver hälst: Klar, mach ruhig. Stehen die Linsen dann dafür, dass du ihm etwas Attraktiveres als dich wünschst?

Antwort
von SwissWeasle, 22

Lass doch einfach Deine richtigen Augen auf ihn wirken :-) Fände ich sympathischer als Linsen.

Antwort
von muschmuschiii, 26

Ich denke mal, dein Date möchte ein echtes Mädchen treffen und kein unnötig aufgerüschtes Fake-Geschöpf!

Antwort
von alexklusiv, 37

Ich finde farbige Linsen ehrlich gesagt ziemlich albern, es wirkt so aufgesetzt und als wenn man sich selbst iwie nicht gut genug finden würde, ich würde das lassen, ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.

Antwort
von Kastille, 29

Lass das lieber mal mit den Linsen. Natürliche Augen sind viel schöner. Stell dir mal vor er verliebt sich in deine Augen und dann nimmst du einfach die Linsen raus, da kommt man sich schon seeehr seltsam vor :P

Antwort
von Streitaxt, 22

Sehen die natürlich aus oder übertrieben grün? Wenn es zu affig aussieht, geht der Schuss nach hinten los.

Antwort
von erkennungslos, 3

Ihr wollt euch doch kennen lernen, wenn du dich schon am Anfang verstellst wird das wohl nichts.

Antwort
von Matzeee12345, 19

Kommt drauf an wie es an dir aussieht. Und was deine natürliche Haar ähh Augen Farbe ist.

Antwort
von Thaney, 19

Ich würde es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten