Frage von positivemooood, 360

Morgen Delf A2. Präsentation ( kurz 2 Fragen dazu)?

Hey keine Ahnung wie ich die Überschrift machen sollte. :D

Ich hab morgen die mündliche Delf A2 Prüfung und ich hätte da mal 2 Fragen: 1. Glaubt ihr es ist gut der Prüferin am Anfang fragen Wie es ihr geht bzw habt ihr es gemacht? ( Oder würdet ihr es machen?) 

2. Ich hab schon bei knapp jeden ( ;D ) Übersetzer geguckt aber irgendwie klingt es überall so merkwürdig.Ich wollte eigentlich sagen <> find ich aber zu kurz und deshalb will ich sagen <> Es kommt dieser Satz raus << Je suis né en Allemagne les 19 juins 2002 >> ist das richtig?

Dankeschöööön , Lg Positivemooood. ^-^

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 315



Je suis né en Allemagne le 19 juin 2002.

bzw.

Je suis né à Berlin en Allemagne le 19 juin 2002.

s. 

http://www.podcastfrancaisfacile.com/apprendre-le-francais/french-communication-...







Kommentar von positivemooood ,

Dankeschön!!! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten