Frage von damiannaimad, 67

MORGEN date mit Schwarm, wie verhalte ich mich?

Hallo zsmn, ich habe seit ca. einem halben jahr einen schwarm, sie ist 1 jahr älter als ich, also 16, ich 15. wir gehen auch schon seit etwa 8 jahre zusammen in die schule und hatten es in der grundschule auch schon gut zusammen, jetzt reden wir oft während der stunde/schule aber haben uns noch nie in der freizeit oder sonst wo unterhalten. ich habe einen privaten raum zum chillen und so und mein kumpel ist jetzt schon ein paar mal mitgekommen und möchte jetzt morgen seine freundin mal mitnehmen und auch dort übernachten (ich bin auch dort) +mein schwarm kommt mit, weil sie noch jemanden dabei haben wollte. aufjedenfall übernachtet sie auch dort und dass ist jetzt eigtl meine chance, weil ich höchstwahrscheinlich auch ein paar mal nur mit ihr kommunizieren kann, weil die anderen ja auch zeit miteinenander verbringen wollen. ich habe aber einfach keine ahnung was ich machen soll, mich verhalten soll, ich ihr evtl auch näher kommen kann :/ ich brauche wirklich ein paar tipps!

Antwort
von itzaunicorn, 49

Sei einfach nett zu ihr! Verhalte dich höflich und mach vielleicht ein paar Komplimente!

Antwort
von unicorn202, 45

Versuche ein Gespräch anzufangen. Macht ihr noch was anderes, außer euch bei jmd. Heim zu treffen?

Kommentar von damiannaimad ,

wir werden und wahrscheinlich noch filme anschauen, raus gehen also ein bisschen rumlaufen in der stadt aber wir haben ferien

Kommentar von unicorn202 ,

Wenn alles super läuft und sie genauso nett und gern mit dir in Kontakt kommt, kannst du ja mal einen Arm um sie legen. Was allerdings auch immer nicht so schlecht kommt, wenn man sie etwas ärgert, also nicht schlagen oder so, sondern so ein bisschen in die Seite pieksen wenn sich der Moment mal so ergibt zum Beispiel.

danke für die hilfreiche antwort ^^ 

hast du echt sonst noch einen tipp? 

Kommentar von unicorn202 ,

Du solltest dich nett und natürlich verhalten, kleine Komplimente schaden nicht und du solltest mit ihr zusammen lachen.

Antwort
von Axeon, 44

Verhalte dich so wie du bist - deine Masche würde eh nach einer gewissen Zeit zerfallen.

was meinst du mit dem? also wenn ich auf tipps hören würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten