Frage von Melli112, 312

Morgen das erste mal meinem freund das geben was er will?

Ich will zum ersten mal meinem freund eine blasen hab aber ka wie Er mag es beim runterholen oder so sehr schnell so schnell kann ich es glaube ich garnet beim blasen Wann soll ich anfangen im zu blasen Soll ich sperma schlucken Wie soll ich vorran gehen

Antwort
von ProfDrEichel, 208

Die nimmst seinen pipi man in die Hand und leckst am besten ein bisschen seiner Spitze, anschließend suckst du einfach den ganzen Dick, ich empfehle dir ihn so tief zu schlucken dass du dich leicht verschluckst glaub mir das wird ihm richtig gefallen ;)

Antwort
von Polepolepolska, 144

Hi,

die anderen haben es bereits mehrmals erwähnt. Probiers einfach aus. Mit der Zeit wirst du wissen, was ihm gefällt. Probiert euch aus. Er kann dir auch nach den ersten malen sagen, was ihm gefallen hat und was du vielleicht nicht machen solltest.
Mach dir da, wenn möglich, keinen Stress... Und nehme dir das auch nicht zu stark vor,dass du das morgen unbedingt machen möchtest. Mache es nur, wenn dir danach ist und du dabei ein gutes Gefühl hast. Und mach dir keinen Kopf, wenn es nicht gut klappen sollte oder es ihm jetzt am Anfang nicht gefallen wird.

Nein, du brauchst nicht schlucken. Du kannst deinem Freund auch sagen, dass er dir ein klares Zeichen geben soll, bevor er kommt, damit du rechtzeitig hochgehen kannst, damit du nichts in den Mund bekommst, wenn du es nicht möchtest. und kannst es mit der Hand zuende führen.

Auf diesem Kanl findest du viele gute Tipps :)

Wünsche euch beiden viel Spaß :)
LG :)

PS: Bei aufkommenden Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Antwort
von Kuno33, 180

Erlaubt und richtig ist, was beiden gefällt. Da solltest du ganz locker sein.

Antwort
von Rumo1980, 205

Du wirst merken was ihm gefällt und was nicht. Richte dich danach. Es gibt kein Patentrezept.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten