Frage von Bullshit0, 83

Morgen das erste Date, worauf soll ich beachten?

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Sei höflich, freundlich aber bleib du. Wenn du da was vorspielst merkt man das. Sei einfach wie immer. Und glaube mir sie macht sich gerade die gleichen Gedanken. Bleib locker das kommt am besten. Viel Glück

Antwort
von Peter42, 40

Ganz wichtig: zur richtigen Uhrzeit am richtigen Ort die richtige Person begrüßen - irgendwelche Verwechslungen auch nur eines dieser Punkte kommt nur suboptimal gut an und wird vermutlich den weiteren Verlauf des Treffens negativ gestalten.

Frisch gewaschen und ordentliche Klamotten sind von Vorteil - gegebenenfalls vorher umziehen.

Geld nicht vergessen - ein Date, was auf eine Schnorrerei hinausläuft, steht nicht unter guten Vorzeichen.

Gesprächsthemen überlegen, und Vorschläge zur Gestaltung der Zeit. 

Antwort
von KevinJackowski, 21

Genieß es einfach - mach dir keinen Stress und geh es möglichst entspannt an. Wenn ihr zusammen gehört, dann wird das vollkommen ausreichen.

Viel Erfolg!

Antwort
von blamu1973, 55

Sei einfach du selbst. Evtl. solltest du dir ein paar Themen überlegen, über die ihr sprechen könnt, falls euch mal zwischendurch der Gesprächsstoff ausgeht.

Antwort
von Sillexyx, 43

Dass du sauber und gepflegt da hin gehst. Nicht so viel reden auch sie/ihn zu Wort kommen lassen.

Antwort
von HashtagMax, 25

Einfach Sex bei den Themen xD denke mal nicht dass es soweit kommt schau auf jeden Fall dass du gut richst, gut angezogen,...

Kommentar von Bullshit0 ,

Habe Sex geschrieben nur um mehr Antworte zu bekommen

Kommentar von HashtagMax ,

JA weiß ich mach sowas auch öfter

Antwort
von liveili, 38

Date? Welche Beziehungsstufe? Wo ist das Date?

DAS ERSTE DATE

Kommentar von liveili ,

Seid ihr in einer Beziehung? WO TREFFT IHR EUCH?

NEIN WIR SIND NICHT IN EINER BEZIEHUNG. Wir spazieren in einem Park

Kommentar von liveili ,

Charakter von euch(Schüchtern/etc)

Das musst du doch nicht wissen. Wir sind Menschen, mehr brauchst du nicht wissen

Kommentar von liveili ,

Jaa, aber ein schüchterner Mensch mag nicht gleich so viel Romantik, wie wer andrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community