Frage von MrWolf633, 64

Morgen Chemie-Arbeit, eine 6 in der Arbeit SCHLIMM?

Kann einfach kein Chemie. Ich kann das einfach nicht. Wirklich 0. Nur weil wir so einen bescheuerten Lehrer bekommen haben, der nur provisorisch erklärt und schriftlich 100% zählt, obwohl 50/50 ausgemacht wurde. Darf er das überhaupt?

Antwort
von Kianeu57, 54

Nein das darf der Lehrer nicht bei uns ist 70% Mündlich 30% schriftlich -> Niedersachsen 

Kommentar von Fenna66 ,

70% und 30% seit wann das denn? Ich komme auch aus Niedersachsen und bei uns ist das nicht so

Kommentar von Kianeu57 ,

Also bei uns ist dass schon immer so gewesen also bin gerade in der 9.Klasse und das ist bei uns auf jedenfall der fall aber war früher auch so weil Chemie ein Nebenfach ist.

Antwort
von januarbisjuli, 31

Lehrer können bewerten wie sie wollen. Das mit dem 50-50 ist nur eine Richtlinie, keine Pflicht. Der Lehrer vergibt die Note so, wie er es für richtig hält und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten