Frage von MrsTaddl, 57

Morgen BNP. Schmerzen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und heiße Sara. Ich lasse mir morgen ein BNP machen und habe trotzdem angst vor den Schmerzen bin sooo nervös bin mir aber sicher das ich es haben will ! Nur wie ist das mit den Schmerzen ist es sehr schlimm ?

Lg Sara :)

Antwort
von xxstefixx1995xx, 25

Ich habe mir auch mit 14 mein BNP machen lassen und hatte keinerlei Schmerzen.

Es empfindet jeder Mensch anders, doch bei mir war es nur ein unangenehmes Gefühl, Schmerzen hatte ich keine.

LG und viel Spaß :-)

Kommentar von MrsTaddl ,

Danke :) augen zu und durch ^^

Antwort
von Kirschkerze, 26

So halt wie es ist ein Loch in den Körper gemacht zu kriegen. Ja es wird weh tun aber ja du wirst es auch überleben

Kommentar von MrsTaddl ,

Hast recht werde schon nicht sterben ! Augen zu und durch xD

Kommentar von Kirschkerze ,

Es ist nicht viel schlimmer als sich Ohrlöcher machen zu lassen ;) Unangenehmer aber gibt schon schlimmeres was man machen kann

Antwort
von LeaMarieLila, 19

Hey Sara,

Meine Nachbarin hatte sich auch einen Bnp stechen lassen und sie hatte gesagt es ging total klar ging :) Viel Glück morgen schaffst du schon 

Lg Lea

Kommentar von MrsTaddl ,

Danke :)

Antwort
von KleinToastchen, 24

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du die Schmerzen während und nach dem Stechen wahrnehmen wirst. Augen zu und durch oder sein lassen.. Ich hoffe, dass du dich ausreichend mit diesem Thema auseinander gesetzt hast. Während dem Wachstum (bei Frauen bis ca. anfangs 20) wirkt sich jede Veränderung am Körper (Gewicht, Grösse, Proportionen etc.) negativ aufs Piercing aus. Es ist relativ wahrscheinlich, dass das Piercing mit der Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst. Vernünftige Piercer mit genügend Verantwortungsbewusstsein stechen sowas deshalb normalerweise auch erst frühestens ab 16/18, selbst wenn die Eltern bereits vorher einverstanden wären..

Kommentar von MrsTaddl ,

Ja ich verstehe sehr was du meinst und habe rein garnix an deiner Meinung auszusetzen aber ich will es wirklich unbedingt und freu mich auch drauf und ich meine fehler muss man immer machen obwohl ich nicht glaube das es einer ist . mal sehn wie ich es in 6 jahren sehen werde ^^ im notfall kann man es auch einfah rausmachen als Narbe bleibt nur ein Punkt aber ich pack das schon trotzdem Danke :)

Kommentar von KleinToastchen ,

Naja, wenn du dir mal Bilder anschaust bzw. in Echt siehst, wie schrecklich die Narben eines rausgewachsenen (nicht rausgenommenen) Bauchnabelpiercings aussehen können, ist das echt ein Fehler, den man sich sparen kann. Du darfst mich nicht falsch verstehen, ich liebe Piercings, aber manchmal ist es halt besser, wenn man einfach noch 2-3 Jährchen wartet. Aber ist natürlich deine Entscheidung - und diejenige des Piercers.. Viel Spass damit :-)

Antwort
von tbcob, 25

Wenn du eins willst, dann musst du es wohl ertragen müssen. LG ;)

Kommentar von MrsTaddl ,

Hast recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten