Frage von GuteFrage121212, 58

Morgen bekommen wir die Schularbeiten Noten wie beruhigen?

Hallo Morgen bekommen wir die Schularbeiten Noten wie kann ich mich beruhigen ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finzi1, 18

Du musst dir immer denken: "was hab ICH schon großartig zu verlieren?"

Wird dich deshalb keiner mehr mögen? Wirst du von der Schule geschmissen? Beeinträchtigt diese Note dein Leben?

Wenn es nicht so geworden ist wie dus dir erhofft hast, ist das an sich kein Welt Untergang. Machst es halt nächstes mal anders.Vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen ;)

LG

Kommentar von GuteFrage121212 ,

Bekam ne 2 :D

Antwort
von ama1210, 25

Mach dir da keine all zu großen Sorgen! Schule ist wichtig, aber nicht das wichtigste im Leben - ob es jetzt ne schlechte oder gute Note ist, wird bestimmt nicht deine Zukunft bestimmen.

Wusstest du, dass viele Schulabbrecher Millionäre wurden? Warum? Weil Sie sich nicht unterkriegen lassen von blöden Noten.

Antwort
von pohli2, 23

Einen Film anmachen und einen Tee trinken...vielleicht auch baden gehen...

Antwort
von eLLyfreak98, 28

denk dir dass du dein Bestes gegeben hast und wenn es nun mal schlecht war, war es halt eben so

Antwort
von Rikobi98, 29

Tee trinken und abwarten !  :P

Kommentar von GuteFrage121212 ,

Mag kein Tee 😂😂

Antwort
von lopsi, 24

Schlafen oder baden hilft bei mr