Frage von Lolopopbaby, 28

Morgen beginnt mein Praktikum und ich bin mega in Panik?

Hallo liebe community :) Morgen startet mein 3 wöchentliches Praktikum in der Grundschule und ich bin sehr aufgeregt. Ich weiß noch gar nicht was ich genau machen muss , außer halt den Kindern zu helfen und viele Erfahrungen zu sammeln , da ich unbedingt Lehrerin werden möchte ;) Ich bekomme herzrasen und habe angst das ich mich so blamiere. Was könnte ich dagegen machen? LG und weiterhin noch schönes Wochenende! ;)

Antwort
von Eisenkoenig, 21

Raus an die Frische Luft.
Sport treiben.
Ins Kino gehen.
Alles worauf du Lust hast

Antwort
von Alpenvorland, 17

Chillig bleiben und cool draufsein. Das ist besser als diese Spießigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten