borrachos am 13.06.2007 um 20:56 Uhr
oder besser gesagt Probezeit bei einem Supermarkt und würde gerne von euch wissen wie ich am besten guten Eindruck machen kann und damit die mich einstellen?
Du solltest fleissig und gewissenhaft Deine Arbeit machen, ehrlich und auf Zack sein (also keine Trantüte). Und vor allem steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Also Freundlichkeit ist das A und O in Deinem Job. Das alles gelingt Dir auf Dauer nur, wenn Dir der Job Spaß macht. Viel Erfolg!

Wie gesagt, freundlich und aufmerksam sein! Vor allem Eigeninitiative zeigen. Selbst versuchen zu sehen, was zu tun ist! Wenn man auf alles erst hinweisen muß, macht das keinen guten Eindruck.
Ich drück dir die Daumen!!!
regenmacher sagt das gut, lass die " alten hasen"...
versuch auf keinen fall in der ersten zeit den laden da umzukrempeln und wenn dir irgend ein zustand noch so stinkt.
freundliches sauberes auftreten, lernbereit, aber auch nicht zu schüchtern und in dich gekehrt. versuch auch dich an gesprächen zu beteiligen und sei auch kritikfähig. brich nicht gleich in tränen aus, wenn die chefin dir fehler aufzeigt.
viel erfolg und alles gute!
Nur nicht versuchen einen guten Eindruck zu machen. Sei einfach du, freundlich, aufmerksam und lass dir von den "alten Hasen" ruhig was sagen.