Frage von Konimo3406, 36

Morgen ansprechen, obwohl ich blockiert bin?

Servus Leute, mir liegt da was an Herzen und ich möchte es unbedingt los werden, wäre cool, falls ihr paar Ideen/Meinungen für mich hättet : Ich(18) mag ein Mädchen(17)und check nicht was abgeht. Wir hatten miteinander einen kleinen Streit mal vor über 1 Monat, doch der war weder vulgär noch irgendwie voll lang ( vllt so 10-15 Minuten ). Ich weiß nicht mal ob der Begriff "Streit" hier richtig am Platz ist. Es ging halt darum, dass sie UNBEWUSST einen Freund von mir anschrieb und sie über mich redeten. Sie erzählte meinen Freund, dass ich sie eh nur verarschen würde ( weil ich erzählte ihr mal das ich einen YT-Kanal habe mit über 30K Abonnenten ) und das sie sich sooo aufregte, dass ich kaum mit ihr sprach in der Klasse. Dann erzählte ihm noch, dass vieles zwischen uns passierte, was einfach nur unnötig war und sie davon genervt wurde. Sie schrieb dies, einen Anonymen, den sie gar nicht kannte, doch er war halt mein Freund und sie wusste dies anscheinend nicht. Nun Tage darauf, sprach ich mit ihr darüber, ob sie dies einen schrieb. Sie wiedersprichte mir andauernd, sagte sowas wie : "Nein, das tat ich nicht", aber im Hinterkopf wusste ich ja, dass sie mich anlog (ABER ICH SAGTE IHR NICHT, DAS SIE MICH ANLÜGT ). Naja, ich wiederholte mich und sie war dann halt genervt und antwortete mir konstant die gleiche Antwort. Im weiteren Verlauf, wollte ich auf paar andere Punkte angehen, doch diese wollte sie mir auch nicht erzählen. Am Ende war sie genervt, kam mit Sprüchen wie : "JA, lass uns erst in 2 Jahren Freunde werden" o.ä., was einfach nur bizarr war. Als Schlusswort sagte sie mir : "Wir sehen uns morgen in der Klasse wieder". Doch am nächsten Tag war sie total anders zu mir. Sie wollte weder mich segen, noch mit mir reden usw. sie hatte mich sogar für ne kurze Zeit blockiert. Doch nach Wochen, entblockierte sie mich wieder. Da schrieb ich ihr, ganz normal ob wir mal miteinander kurz reden könnten. Doch sie reagierte nicht. Paar Tage schrieb ich ihr nur ein "Hallo?", doch da kam auch keine Antwort. Dann blockierte ich sie, für paar Wochen, weil ich halt genervt war von ihrer Art. Heute schrieb sie wieder an, doch sie reagiert wieder nicht! Ich bat einen Freund von mir, ob er sie anschreiben könnte, für den test, ob sie ihm zurückschreibt, was auch der Fall war. Danach schrieb ich ihr, was los sei, was ihr Problem mit mir sei und ob es wegen diesem Streit ist. Doch dann blockierte sie mich direkt. Ihre beste Freundin schreibt mir auch nicht mehr... so Leute, morgen ist ja der erste Schultag, habt ihr irgendwelche Ansätze warum sie so zu mir reagiert? Warum blockiert sie mich nicht direkt für immer? Warum schreibt sie mir nicht sowas wie : "Lass mich einfach"? Ich verstehe es einfach nicht... eigentlich sollte ich auf sie wütend sein, doch ich kann nicht, ich mag sie einfach zu sehr dazu... vergessen kann ich sie leider auch nicht. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Peacemaker112, 20

Ich weiß wir sind hier im Internet und alles aber du solltest trotzdem darauf achten dass dein Text zumindest gut lesbar ist und nicht so ein entstelltes Werk abliefern wenn du Hilfe brauchst.

Antwort
von Esra61, 23

Ich denke einfach, dass sie nicht weiß, was sie will. Ich an deiner stelle würde sie persönlich darauf ansprechen und ihr sagen, was sache ist. Und wenn irgendetwas ist, sie es dir ruhig ins gesicht sagen kann, damit du auch bescheid weißt wie oder ob du noch kontakt zu ihr halten sollst. Und sag ihr dass das feige ist, einfach so zu blockieren, wenigstens könnte sie sagen, dass sie keinen kontakt möchte aber ihr gefällt es anscheinend, wie du ihr nachrennst

Antwort
von DeiDei2303, 8

Das kenne ich doch irgendwoher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community