Frage von Angler20000000, 21

morgen an die nacht Eulen.welche Ursachen kann es haben wenn man mitten im spiel kein Signal mehr bekommt das Bildschirm schwarz wir aber der Ton noch da ist?

morgen an die nacht Eulen.welche Ursachen kann es haben wenn man mitten im spiel kein Signal mehr bekommt und das Bildschirm schwarz wird. aber der Ton noch da ist.

Antwort
von iGodO, 13

Moinsen!
Das kann daran liegen das du einen Fehlerkontakt im Kabel hast (was aber extremst selten ist) Meistens liegt es daran das die Hardware eine ausreichende Datenübertragung nicht mehr gewährleisten  kann z.B. Durch zu große Wärmeentwicklung nach einem längeren Zeitraum des Spiels. Kurz um: Für eine bessere Kühlmöglichkeit der Graka Sorgen und dann sollte das laufen 👌🏻👌🏻👌🏻

Kommentar von Angler20000000 ,

moin werde mal einen 2 lüfter einbauen. mal sehen ob es klappt danke.

Kommentar von Angler20000000 ,

hab auch einen neuen HDMI kabel angeschlossen. sowas hatte ich noch nie gehabt.

Kommentar von iGodO ,

Das glaube ich dir. Also außer Überhitzung könnte ich mir auch nicht vorstellen woran es liegt ehrlich gesagt. Manche haben nen Kabelbruch aber das Problem hast du ja auch ausgeschlossen. Wenn es ganz ausgefuchst wird könnte auch dein Signaleingang am Bildschirm oder das Ausgang deiner Graka nen wackeligen haben :/

Antwort
von StEmanuel33, 11

hallo


vill der Kontakt am Kabel oder dein Bildschirm gibt langsam den
Geist auf, manchmal ist auch eine zu hohe Bildqualität schuld wenn er schwarz wird mal alles überprüfen oder W-lan neu starten
Kommentar von Angler20000000 ,

ok werde es mal versuchen danke. wir hatten schon alles versucht gehabt eine andere starseite. alles gelöscht wieder neu geladen aber leider geht nix.mega lästig wenn man gerade gut im spiel ist dann das Bildschirm ausgeht xd

Antwort
von Angler20000000, 14

ich Fliege immer aus dem spiel es kommt kein Signal zeichen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten